Am Montag, den 07.09.2020 empfing unsere U13-Minimannschaft in ihrem Nachholspiel die M2 aus Dabringhausen.
Los ging es mit den Doppeln. Von Beginn an wurde sich nichts geschenkt und kein Punkt gegeben.
Leider mussten Jenny und Marko im ersten Doppel den Sieg ebenso ihren Gegnern überlassen, wie Fabius und Vincent im zweiten Doppel.
Weiter ging es mit den Einzeln. Henry konnte das vierte Einzel klar in zwei Sätzen für sich entscheiden und verkürzte zum 1:2-Zwischenstand.
Die drei anderen Einzel waren sehr spannend und ausgeglichen, so dass jeweils der dritte Satz die Entscheidung bringen musste.
Marko kämpfte sich im ersten Einzel nach verlorenem ersten Satz sensationell zurück ins Spiel und konnte die Partie verdient für sich entscheiden.
Etienne verpasste im zweiten Einzel ein wenig den Start und musste den ersten Satz abgeben. Auch er kämpfte sich zurück ins Spiel und entschied den zweiten Satz für sich. Im dritten Satz lag er bereits mit 13:19 zurück, konnte sich dann aber noch auf 19:19 herankämpften. Durch zwei unglückliche Fehler musste er sich leider doch noch ganz knapp geschlagen geben.
Im dritten Einzel gewann Jenny in einem starken Spiel den ersten Satz, musste den Sieg am Ende aber doch ihrem Gegner überlassen. So endete die Partie mit 2:4.
Dennoch können alle U13er sehr stolz auf ihre Leistung sein. Sie haben nicht aufgeben, sind an ihre Grenzen gegangen und haben um jeden Punkt gekämpft!
Kommentar schreiben